Gestern, Heute & Morgen

Die Firma Fischer & Co. GmbH & Co. KG wurde 1960 von Kurt Fischer und Wilhelm Leykauf gegründet und wird heute von Wilhelm Leykauf zusammen mit seinem Sohn Markus Leykauf geführt. Fischer + Co ist ein Familienunternehmen mit gewachsenen Strukturen. Mittlerweile bestehen wir aus einem mehr als 30 köpfigen Team. Mit uns wachsen auch unsere Projekte und so haben wir in den vergangenen 55 Jahren mehr als 7000 Wohn- und Gewerbeeinheiten geplant und realisiert. Inzwischen gehören wir zu den leistungsstärksten und führenden privaten Wohnungsbauunternehmen im Rhein-Main Gebiet mit dem Schwerpunkt Mainz / Wiesbaden.

 

Heute können wir mit Stolz sagen, das jedes Fischer + Co Objekt seinen Stadtteil prägt. Nicht nur die Stadt sondern vor allem der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Architektur und Planung, daher gilt seit jeher der Maßstab: „Würde ich hier selbst einziehen?“. Die Umsetzung dieser Philosophie ist durch das Zusammenwirken unserer hoch motivierten Mitarbeiter möglich, die sich gemeinsam mit unseren Handwerksunternehmen nach Kräften bemühen dem Siegel „Fischer + Co Objekt" gerecht zu werden. Besonders wichtig für die positive Geschäftsentwicklung ist auch das jahrzehntelange, beständige Vertrauen der Banken zu unserem Haus.

Wir sind stolz, Ihnen auf diesen Seiten einen kleinen Einblick über uns und unsere Objekte geben zu können und stehen Ihnen vom ersten Informationsgespräch bis zum Ablauf der Gewährleistungszeit zur Seite!

Angebote des Monats
Angebote Häuser
Angebote Eigentumswohnungen
Fischer & Co. GmbH & Co. KG
Hintere Bleiche 11
55116 Mainz
Telefon:
Fax: 
Email:
06131 - 27050 - 0
06131-27050 - 45
info@fischerco.de
Besuchen Sie uns bei Facebook